Gesunde Hufe für ein Gesundes Pferd

Hufortlogo
Huforthopädie
Osteopathie
Preise
über mich
Kontakt
Links
Hornkur
Presse
Datenschutz
new_0005
Hornkur

Impressum

[000123] [000120] IMG_0868 P5121623 [000080] CIMG1050

Deutsche Huforthopädische Gesellschaft e.V                  .dhg

 Hufschuhe-coachHufschuhe und weiteres Zubehör kann direkt über mich bezogen werden. Preise auf Anfrage

 

Wichtiger Hinweis!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg  entschieden, dass man durch die Aufbringung  eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG,  nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen  Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Hompage  Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:  Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die  Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben Deshalb  distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller  gelinkten Seiten auf meinen Internet-Seiten und mache mir ihre Inhalte  nicht zu eigen.